Specialists in Producing Mixing Mastering Vocal EditingSongwriting

Buch uns

Willkommen bei The Gate

Ich bin Fabio Minuzzi ein Musik-Produzent und Engineer aus Deutschland. Ich mache schon seit 25 Jahren Musik. Angefangen habe ich als Gitarrist seit dem spielte schon in einigen wunderbaren Bands und hatte dadurch die Möglichkeit, mit anderen fantastischen Musikern, Produzenten und Engineers zusammen zu arbeiten. In dieser Zeit konnte ich zahlreiche wunderbare Partnerschaften kultivieren, was wiederum zu ausgezeichneten Kollaborationen geführt hat.

Ich hatte die Leidenschaft für das Produzieren und das Engineering seit schon über 12 Jahren. Das hat mir die Möglichkeit gegeben bei einigen ausgezeichneten Musikstücken mit Labels und unfassbaren Künstlern zusammen zu arbeiten wie: Universal Music, Mike LePond, Secret Island Nation und viele mehr.

Das Song schreiben, Produzieren und Vollenden ist eine der schönsten Sachen die einer machen kann.

Wir bei The Gate Music, sind bekannt für unsere kraftvollen Produktionen mit Leidenschaft und einem einzigartigen Sound. Jeder Kunde hat persönliche Beziehungen und Erfahrungen die in seine Kunst einfließen. Wir respektieren die Vision unserer Kunden bei all unseren Produktionen, Mixings oder Masterings. Mit unserer Leidenschaft und Erfahrung werden wir dir helfen, dass Beste aus deinen Songs, Sounds und Performance raus zu holen.

Unsere Kunden

Mehr Kunden
Mehr Kunden
Lana Del Rey | The Gate Music | Remix
Dauerwelle | The Gate Music | Produktion

Studio Services

Produzieren

Mit unserer Erfahrung im Writing und Produzieren, könnt Ihr euch sicher sein, das eure musikalischen Visionen in guten Händen sind. Von der ersten Idee bis zum Song deiner Träume. Wir sind hier um dich durch diesen Prozess zu begleiten. Eure Ideen kommen zuerst und wir werden einen professionellen und einzigartigen Sound mit euch ausarbeiten.

Buch uns

Mixing

Du hast einen Song in einem Studio aufgenommen und nun ist er bereit zum Mixing. Der Mix ist ein essentieller teil der Musikerschaffung. Wir hier bei The Gate werden uns dabei nach euren Wünschen und Bedürfnissen richten. Jeder Künstler hat einen eigenen Style und Geschmack. Ich lasse eure Visionen zur Wirklichkeit werden und erschaffe euch einen professionellen Radio fertigen Mix.

Buch uns

Mastering

Mit der Reputation eine der geheimnisvollsten und mysteriösesten Prozesse in der Audio-Produktion zu sein, ist das Mastering der finale Schritt um einen großartigen Mix zu erweitern und zu vollenden. Wenn Du einen Mix hast, den Du gerne Mastern lassen möchtest, bieten wir dir professionelle Masterings für das Streaming und die physikalischen Veröffentlichung an.

Buch uns

Vocal-Editierung

Manchmal benötigt man das kleine bisschen extra Aufmerksamkeit zum Detail. Für Vocals ist das entscheidend. Wir stellen dir ein High-End-Vocal-Editing zur Verfügung, das dein Vocal recording gleichmäßig und akkurat macht. Da gibt es leider keine schnelle Lösung. Wir nehmen uns die nötige Zeit um euch ein Label-Ready Vocal-Editing zu geben das eure Erwartungen Erfüllt.

Buch uns

Songwriting

Benötigst Du eine Hook oder ein ganzen Song? Bist Du nicht zufrieden mit deinem eigenem Arrangement? Keine Panik! Wir sind da um dir zu helfen. Wir bieten Songwriting und Arrangement services an. Es spielt dabei kein Rolle wo du lebst auf der Welt. Buch eine Skype Session mit mir uns lass uns deinen Song an den Start bringen.

Buch uns

Drum-Editierung

Drums sind das Fundament von vielen Songs und sicher zu stellen, dass eure Drums einheitlich klingen ist ein wichtiger Teil dieses Fundaments. Mit Aufmerksamkeit zum Detail gehen wir durch euer Recording und werden Bereicherungen vornehmen die euch erstaunen lassen. Drums zu haben die kraftvoll klingen wird euren Track viel professioneller klingen lassen.

Buch uns

Buch uns

Specialists in Producing Mixing Mastering Vocal EditingSongwriting

Book A Session

Welcome to The Gate

I’m Fabio Minuzzi a Music-Producer and Engineer from Germany.  I’ve been making music for 25 years. Starting out as a guitarist I played in some awesome bands and I was able to make great music with other fantastic musicians, producers and engineers. During this time, it led to cultivating many wonderful long-term relationships and collaborations.

I’ve had a passion for the production and engineering aspect of music for almost 12 years now.  This has given me the opportunity to be involved with some amazing pieces of music for labels and incredibly talented artists like:  Universal Music, Lana Del Rey, Mike LePond, Secret Island Nation and many more.

Writing, producing or engineering a song is one of most fulfilling things anyone can do.

The Gate Music is known for creating powerful productions with passion and a unique sound. Every client has personal relationships and experiences that influence their art.  I will make your musical visions and dreams come true on every Music Production, Mixing or Mastering project.  With my passion and experience I will help you get the best out of your songs, sounds and performance.

Our Clients

More Clients
More Clients
Lana Del Rey | The Gate Music | Remix
Dauerwelle | The Gate Music | Production

STUDIO SERVICES

Producing

With our experience in writing and producing, you can have confidence that your musical visions are in perfect hands.  From the first spark of an idea to the finished track of your dreams, we will be there to assist you through the process. Your ideas come first, and we will work with you to craft a professional and unique sound.

BOOK A SESSION

Mixing

You recorded your song in a studio, and it’s ready to be mixed.
The mix is an essential part of your music creation.  We here at The Gate look after your vision and needs.  Every Artist has a different style and flavor.  Our skilled mixing engineers will make the vision a reality and give you a mix that is professionally crafted and radio ready.

BOOK A SESSION

Mastering

Having a reputation of being a mystifying process in audio production, mastering is the final process to enhance a great mix.  If you have a mix that you want to get mastered, we provide professional sounding masters for streaming and physical release.

BOOK A SESSION

Vocal Editing

Sometimes you just need that little extra attention to detail.  For vocals this is crucial. We provide you with high level vocal editing making your vocal recording sound consistent and accurate. There isn’t an easy and quick way to do this properly.  We take the time necessary to offer label quality vocal editing that will meet your expectations.

BOOK A SESSION

Songwriting

Do you need a hook or a whole song? Are you not satisfied with your own song arrangement?  Don´t Panic! We’re here to help.  We offer songwriting and arranging services.  It doesn’t matter where you live in the world.   Book a Skype session with me and let’s get your song going.

BOOK A SESSION

Drum Editing

Drums are the foundation of many songs and making sure your drums sound cohesive is an important part of that foundation.  With attention to detail we’ll go through your recording making enhancements that you will be amazed with. Having your drums sounding tight will produce a more professional sounding track.

BOOK A SESSION

Book A Session